Frage von jannikberlin15, 167

Schwul oder bisexuell - ich weiss nicht mehr weiter?

ich bin 15 jahre alt und weiss nicht was mit mir los ist. ich habe einen bruder und er ist 22 jahre alt und er ist schwul und hat auch einen freund. immer wenn sein freund da ist oder auch schwule freunde hier sind bekomme ich so ein komisches gefühl und werde neidisch oder eben ich fühle mich dann "einsam" oder so ein gefuhl "ich will das auch" .

zudem muss ich sagen dass ich meinen bruder hübsch finde und auch seinen Freund. Es hort sich jetzt voll komisch an aber wenn die beidem sex haben....würde ich am liebsten heimlich zuachauen. :/

auch so, ich hab mir schon mal naja filme, DIE filme angeschaut von schwulen und so, auch von Frauen (weil ich ein schlechtes gewissen hatte wenn ich !Männer anschaue)

Aber mein bruder ist ja schon schwul und dann ich auch? ist das dann über haupt möglich? Also ich meine vlt Rede ich mir das ein weil ich es ja so oft sehe wegen ihm.

Wir waren auf dem CSD 2015 und ich hatte auch da so ein Gefühl so "depremiert" weil ich es auch will.

Wie finde ich esnraus ???

Antwort
von chrissey92, 58

Also, vorab kann man sagen, dass es sehr häufig vorkommt das Geschwister Gleicher Sexuallität sind, das bedeutet also das du sehr wohl Homosexuell sein kannst, wie dein Bruder auch ist. Das du den Freund deines Bruders Attraktiv findest, und deine "ersten Erfahrungen" bei den Filmchen zeigen dir nur, dass du nicht gänzlich abgeneigt bist. Sollte sich Gefühlsmäßig etwas Regen wenn du zwei Jungs beim Sex zuschaust, sei es im TV oder in deiner Phantasie kannst du dir schon ziemlich sicher sein das du zumindest Bi-Sexuell bist. Also du stehst dann auf Mädchen und Jungs. Wenn du aber sagst, dass du bei Mädchen keinen Drang verspürst mal zu erfahren wie es ist mit ihnen ins Bett zu gehen, oder sonst etwas ( was durchaus sein kann, viele schwule hatten noch nie etwas mit einem Mädchen) dann weist du definitiv das du Schwul bist. Du hast das Perfekte Umfeld um darüber zu reden, Schnapp dir deinen Bruder, erzähle ihm davon das du öfters an Jungs denkst, dass was dich eben bewegt. Lass dir die Geschichte erzählen wie es bei ihm war was er spürte und fühlte. Vielleicht findest du mehr Gemeinsamkeiten als du dachtest Und nun finde heraus wer du bist, und lebe danach. Liebe Grüße aus Köln

Antwort
von StefanSommer, 69

Hört sich an als würdest du auch auf Typen stehen. Aber deine Jugend kann dir auch einen Streich spielen ....Deiner Beschreibung nach bist du aber auf Typen fixiert. Suche dir einfach was in deinen Alter und probiere es aus, dann wirst du des ja sehen ob es dir real auch gefällt ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten