Frage von BloodGhoul3493, 70

Schwul oder bi Brauche dringend rat!?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BloodGhoul3493,

Schau mal bitte hier:
Junge Sexualitaet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JungerKater, 58

Da du wohl noch recht Jung bist, ich schätze mal so zwischen 13 und 16 Jahren, kann man es nicht sagen,weil Mann in der Pubertät auf viele verschiedene reize reagiert. Selbst wenn du dir was in deinen Hinter schiebst bist du nicht Schwul. Mein Rat : Warte ab, weil irgend wann findest du Raus was du bist.

Antwort
von marlene88781, 70

um da tipps abgeben zu können, brauchen wir schon ein wenig mehr Infos.

generell empfiehlt es sich, bei ungewissenheit einfach auszutesten, was einem gefällt.

Antwort
von ItsMeHeichou, 57

Homosexuell: Man liebt NUR das eigene Geschlecht.
Bisexuell: Man liebt beide.

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Danke aber dass wusste ich auch schon

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Und jetzt? Du hast noch nicht mal eine eindeutige Frage gestellt.

Antwort
von Pedi1111, 37

Kann mich nur den Vorgängern anschliessen: Du musst es austesten! Aber vllt. weißt Du ja schon vorher, ob dich eigentlich Jungen oder Mädchen (mehr) erregen! Wenn Du die Antwort weißt, dann dürfte es klar sein.

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Wenn ich mir, natürlich nur rein hypothetisch, etwas in meine rektalzone schieben würde und dann, wirklich nur rein hypothetisch , erregt wäre, wäre ich dann schwul?

Kommentar von Pedi1111 ,

...das ist damit nicht gemeint!

Antwort
von MSsleepwalking, 30

Rat bei was? Wie sollen wir dir Rat geben?

Antwort
von JustMe1999, 43

Teste es aus

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Wie meinst du dass?

Kommentar von eulemitderbeule ,

mal kuscheln mit 'nem Junge ob es gefällt

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Ich habe leider keinem mit dem ich kuscheln könnte. :(

Kommentar von JustMe1999 ,

Ganz genau. Da du keine weiteren Angaben zu deiner Frage gemacht hast, ist es halt sehr sehr schwer zu antworten

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Ok aber trozdem danke

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 41

Schwul is billiger xD schreib erstmal nen richtigen Text dann kann man ordentlich antworten

Antwort
von benee77, 28

Schwul:
Ein mann steht nur auf männer
Bi:
Eine frau oder ein mann steht auf das gleiche geschlecht und dem anderen geschlecht