Frage von XammaX, 167

(Schwul) Liebes Beweis?

Hey liebe Community,

Ist es sozusagen ein liebes Beweis wenn mir mein Freund (nicht irgendein Freund sondern mein fester Freund also Beziehung) ein Bild von seinem Penis schickt? Weil das Thema sex und so war bis jetzt eigentlich nicht so das Thema und ganz plötzlich schickt er mir ein Bild von seinem Penis und schreibt: hier haste was für heut Abend :). Fand ich mega mutig von ihm und das zeigt doch eigentlich wie sehr er mich liebt oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flippi1897, 37

Hey hey :)

Also wenn das ein Liebesbeweis sein sollte, dann finde ich ihn sehr spezielle, aber warum auch nicht!? :D Jeder zeigt seine Liebe eben auf einem anderen Weg. :) Also um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich denke, dass es möglich ist, dass es ein Liebesbeweis sein könnte, denke aber, dass es relativ unwahrscheinlich ist. :) Ich würde meinem Partner jedenfalls kein Bild von meinem Penis schicken, nur um ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe.

Ich denke mal, dass dein Freund vielleicht ein extremes Verlangen nach Dir hat. Vielleicht erhofft er sich ja auch durch das Versenden eines Bildes an Dich, wo sein Penis zu sehen ist, ebenfalls ein Penisbild von Dir für ihn? ;)
Ich schließe es auf jeden Fall nicht aus. :)

Resultat des ganzen: Freue Dich darüber, dass Du nun ein Bild von dem Penis deines Freundes hast, sende ihm auch eines oder wie auch immer. Das liegt ganz bei Dir.

Lg flippi ;)

Kommentar von XammaX ,

Ok :) sehr hilfreiche Antwort :)

Kommentar von Flippi1897 ,

Immer wieder gerne :)

Antwort
von PiaPhragm, 68

Bullshit. Ich bekomme ca. 15 Dickpics am Tag, meistens von Männern die ich nicht mal kenne - Liebe gehört da garantiert nicht dazu.