Frage von Ronan2810, 151

Schwul in der pupatät?

Ist man schwul oder zu Männern hingezogen in der pupatät?

Antwort
von Fragant1995, 69

Ja wenn man es wirklich ist.

Mann steht auf Jungs wenn... ...wenn man in einer Selbstfindungsphase ist, weil man nicht weiß welche Sexualität man hat ...wenn die Hormone verrückt spielen ...wenn man in einer homoromantischen oder homoerotischen "Phase" ist ...wenn man biromantisch ist. Das macht aber nicht unbedingt schwul sein.

Nein, wenn es bei der einen Person bleibt.

Nein, wenn man sich getäuscht hat.

Antwort
von derDennis97, 62

Nein, denn das Wort "man" verallgemeinert, und dem ist definitiv NICHT so. Bei einigen sicher, bei anderen/den meisten sicherlich nicht. Wenn das bei Dir so ist, dann ist es halt so. Jeder ist so, wie er eben ist.

Antwort
von ewolfe, 69

Nein man ist nicht zwangsläufig schwul, wenn man sich in der PUBERTÄT zu Jungs hingezogen fühlt. In diesem Alter ist es vollkommen normal, da man seine Sexualität gerade anfängt zu entdecken und sich ausprobiert. :)

Kommentar von barch ,

Jaja und am ende wird er ja vielleicht von der Homosexualität geheilt ... das was du da schreibst ist das was immer irgendwelche menschen sagen die insgeheim homophon sind ... ich kenne niemanden der mal schwul war und auf einmal hetero oder anders herum .... 

Kommentar von ewolfe ,

Ich bin selbst schwul also ist es unwahrscheinlich dass ich homophob bin ;) also soviel dazu.

Und da homosexualität keine Krankheit ist kann man sie auch nicht "heilen" . Es ist normal schwul zu sein ebenso wie es normal ist hetero zu sein!

Und ja die Pubertät ist auch die Zeit in der man sich ausprobiert also um die Frage zu beantworten: man probiert sich eben aus und von daher ist es auch möglich dass man sich zu Jungs hingezogen fühlt.

Antwort
von Chillida13, 24

Ob man dann schwul ist, weiß ich nicht, kommt sicherlich auch vor, man sucht in der Pubertät aber mehr die Nähe von Jungen. Geht mir auch so.

Antwort
von Rockuser, 58

Du bist in der Phase, wo Du dich selber erst einmal finden musst. Daher ist die Frage nicht so einfach. Schon gar-nicht für Leute, die dich nicht kennen.

Antwort
von barch, 6

das heisst das du schwul bist würde ich mal sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten