Frage von Mark70, 64

Schwul, Hetero oder Bi HILFE?

Hallo, ich weiss nicht ob Ich schwul,Bi oder Hetero bin. Ich bin männlich 14 jahre alt und habe manchmal Phantasien mit Jungs .... zu haben. Ich bin total verwirrt wieso das so ist , ich will auf keinen fall schwul sein . Ich war schonmal verliebt aber jetzt nicht mehr ist das normal? Ich habe als kleines Kind auch schonmal phantasien mit jungs gehabt... ICh gucke schon seit ich 11 bin p ornos( frauen) bis jetzt..... Ich bin total verwiirt bitte helft mir!!!

Antwort
von Forty024, 27

Eeem.... Alsoo.... Mir fallen grad echt keine Worte für deine Beschreibung ein....

Wenn du schwule gefühle hast, und nicht schwul sein möchtest, dann empfehle ich dir eine Freundin zu suchen... oder chill ab und zu mit mädchen... halt dich etwas von den jungs, von denen du "angegeilt" bist fern... bis deine... "komischen phantasien" aufhören dich zu manipulieren... und unternimm viel mit deinen freunden hab z.b. stress mit etwas oder sonstiges halt irgendwie dich ablenken aber auf keinen fall gegen dieses gefühl ankämpfen... nur ablänken!! Viel glück..... beim..... nicht schwul werden....

Antwort
von Turbomann, 42

Whow du schaust schon seit 11 Jahren Po.....s und bist jetzt 14?

Haben deine Eltern keine Märchenbücher vorgelesen?

Mache dir mal keinen Kopf, du steckst gerade in der Pubertät und versuchst herauszufinden, was du willst. Das wird sich irgendwann legen.

Lege mal die Filme für eine Weile weg und gehe raus unter reale Menschen, dann findest du es auch heraus.

Nicht dass du dann denkst, alle Mädels sind so wie in den Filmen.

Kommentar von Forty024 ,

"Nicht dass du dann denkst, alle Mädels sind so wie in den Filmen."

Hahahahahahahahaha jawoll digga muss ich mir merken 😂🔫

Kommentar von Mark70 ,

Ich meine mit 11 Jahren ^^

Kommentar von Mark70 ,

Ich hab seit ich 11 bin begonnen nicht seit 11 jahren

Antwort
von Mikromenzer, 42

Mach dir keine Gedanken, in der Pubertät sind viele etwas verwirrt.

Das legt sich noch.

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Wieso fällst du auf so ein Troll rein ? 14 und guckt seit 11 jahren por nos ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten