Frage von Barcelona1990, 149

Schwul geschrieben zu Freund?

Hab meinem besten Freund etwas geschrieben, was ein bisschen schwul klang (meinte er). Habs aufgeklärt, mache mir aber Gedanken und Sorgen, wie ich vor ihm da stehe.

Antwort
von 261201, 57

Erstmal, ein Satz kann nicht schwul sein, und ich glaube nicht das e jetzt weniger mit dir zu tun habe  will, wenn einem Satz. Und das lässt dich auch nicht schlecht darstehen. Kann man falsch verstehen, aber du hast's ihm ja erklärt.

Antwort
von Halbschwarz, 68

Wie könntest du denn vor ihm dastehen? Im äußersten Falle als schwul, denke ich doch. Solltest du das nicht sein, dürfte es doch nicht allzu schwer sein, dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen. Das eine Freundschaft daran zerbrechen kann, will ich doch stark bezweifeln.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Habe es ihm auch erklährt.... ich hoffe er glaubt mir. Wir haben noch kurz geschrieben. Trotzdem mache ich mir Gedanken. Ist mir schonmal bei ihm passiert...

Antwort
von marienkaefer132, 54

Was hast ihm denn geschrieben?

Kommentar von Barcelona1990 ,

..... wie schön es ist Dich zu haben (als Freund), sonen Spruch

Kommentar von Garlond ,

Interessant, über was für einen Quatsch sich die heutige Jugend Gedanken machen muss. Es gab mal eine Zeit, da konnte man seinem Freund (von Mann zu Mann) noch sagen das man ihn liebt, ohne das es schwul war. Ich frage mich wo das hinführen soll.

Antwort
von moadla, 35

Tu so als hättest du ne Freundin?;)

Kommentar von Barcelona1990 ,

Er weiß das ich keine habe

Kommentar von moadla ,

erfinds

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community