Frage von Sneakerboy24, 105

Schwul findet ihr es schlimm?

Hallo hab mal so ne frage weil ich selber viel negatives erfahren musste und leider auch zusammen. Geschlagen wurde :-( wie findet ihr Schwule ?

Antwort
von Fragant1995, 89

Natürlich gibt es eine Menge homosexuelle Personen, die die Klischees voll und ganz erfüllen, aber sie stellen eine Minderheit dar. Schwul und lesbisch sein, ist nicht an bestimmten Denk-, Verhaltens- und Handlungsweisen geknöpft. Wenn es danach gehen würde könnte ich nämlich auch eine Menge Heteroklischees herausholen. 

Schwule sind ganz normale Menschen. Das einzige was uns unterscheidet von den Heteros ist folgendes:

- Liebe des gleichen Geschlechts - Anderer Sex - Viele geben der femininen Seite mehr Raum

Ich wüsste nicht warum ich anders sein sollte, warum ich mich deswegen hassen sollte. Ist doch eh nur eine von vielen dummen Schubladen. Es geht um den Menschen also z.B. nicht Timo der Schwule oder der Schwule sondern Timo!!!

Antwort
von 261201, 60

Ich finde es super, man sollte es nur nicht für jeden sichtbar machen. Ja gut bin ja aber auch selbst schwul. :D Das mit dem Zusammenschlagen ist voll mies :/, ist das schon länger her? Ansonsten würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen. :/

Kommentar von Sneakerboy24 ,

ist länger her und es war cool das Autofahrer angehalten hatten die es gesehen hatten und Polizei und den Täter festgehalten haben

Antwort
von SMnivalks69, 53

Sei einfach du selbst und dann kann dir auch egal sein was andere denken. Die meisten Mädchen wünschen sich einen schwulen besten Freund mit dem sie shoppen und lästern können aber beleidigen dann homosexuelle und zeigen dann ihre homophobe Seite das ist ein Rätsel das niemand je lösen kann :D Ich wünsche dir viel Glück und einen tollen Partner mit dem du viele süße Kinder aufziehen kannst *-* 

Antwort
von user2469and6, 54

Egal ob schwul bi wichtig ist das man sich selbst gut findet und das macht worauf man lust hat! Falls du schwul oder bi bist ist das super da ist nix schlimmes dran. Wie alt biste denn?

Kommentar von user2469and6 ,

also generell

Kommentar von Sneakerboy24 ,

Ich bin 24

Kommentar von user2469and6 ,

ok also mit 24 solltest du dir erst recht von keinem einreden lassen wie du zu sein hast, ganz ehrlich die leute die dich verschlagen haben sind nur neidisch auf etwas das sie nie Erfahrung werden nämlich das Selbstbewusstsein welches einer aus der lgbt szene hat usw. also du bist gut so wie du bist und darauf kannsz du stolz sein👍

Kommentar von Sneakerboy24 ,

danke :-)

Antwort
von MHanser, 55

Homosexuell sein ist etwas ganz normales, wenn dich deswegen jemand schlägt solltest du etwas dagegen unternehmen! 

Antwort
von Boleyn1986, 79

Bin auch schwul, hatte aber noch keine negativen Erfahrungen. Es ist nicht wichtig was andere denken, du musst dich mögen! Schwul zu sein ist keine Schande, lasse dir das also nicht einreden bitte.

Kommentar von Sneakerboy24 ,

danke naja bin selbst durch den Vorfall so traue keinen mehr mich nicht mal mehr zum Teil in die Öffentlichkeit

Kommentar von Boleyn1986 ,

Hmm... da kann ich dir keinen Rat geben. Ich komme aber aus Berlin, hier ist es etwas anders. Du solltest aber die Öffentlichkeit nicht meiden, damit gewinnen diese Typen.

Kommentar von Sneakerboy24 ,

das stimmt zwar ist komisches Gefühl so

Kommentar von Boleyn1986 ,

Klar ist das ein komisches Gefühl wenn man wegen seiner Sexualität zusammengeschlagen wurde, aber du bist ebenso ein wertvoller Mensch. Auf jeden Fall tausend  mal mehr wert als die Typen die dir das angetan haben. Besuche Berlin, knüpfe Kontakte und du wirst sehen, das du dich selbst magst.

Kommentar von Sneakerboy24 ,

naja will eher nach Dresden wohne ca 100 km weg und dort ist der größte Teil meiner Familie

Kommentar von Boleyn1986 ,

Lol... okay von mir aus auch Dresden 😀

Antwort
von Sneakerboy24, 12

Mein bester kommt mit klar und seine freundin.die beide wissen wen sie Streit haben bin ich immer der mit den sie reden und ich versuche das sie sich wieder lieb haben. Aber komisch ist selbst ist man Single und hilft trotzdem und gibt Tipps :D

Antwort
von bmw1916, 8

Schwul oder lesbisch zu sein, ist aus meiner Sicht nichts schlimmes.

Antwort
von Deniz4514, 40

So wie jeden anderen Menschen auch den ich nicht kenne. Also mir ist die Sexualität von anderen EGAL.

Antwort
von ErsterSchnee, 60

Ich finde es viel schlimmer, wenn man damit hausieren geht. 

Kommentar von Sneakerboy24 ,

okay :-)

Antwort
von derbas, 25

Das Problem ist ja, dass man sie eben nicht gleich erkennt.
Es gibt sicher ein paar, die ins Klischee passen, viele aber auch nicht. Und das macht es mir persönlich z. B.  schwer, ich Trau mich nicht, einen anzubaggern bei dem ich nicht relativ sicher weiß dass er schwul ist. Und bei denen wo ich's weiß sind leider auch recht viele die nur Poppen wollen, das frustriert ein wenig 😢
Aber es wird schon werden 😉

Kommentar von Sneakerboy24 ,

so bin ich z.b nicht finde das kuscheln und Abend verbringen ist wichtiger

Kommentar von derbas ,

Ja ich auch 😉

Kommentar von Sneakerboy24 ,

cool ;-)

Antwort
von FrankCZa, 74

Das selbe wie von nicht Schwulen. Nichts xD

Die Sexualität ist etwas worauf man keinen direkten Einfluss hat, also bist du genauso schlecht/gut wie andere Menschen :P

Kommentar von Sneakerboy24 ,

ds für die Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten