Frage von Dennis61601, 92

Schwul ausprobieren mit freund?

Hi!, Ich würde gerne mal mit meinem freund sex haben nur und zu w8ssen wie es ist. Aber ich kann ihn nicht dirkt darauf los fragen weil das die anderen klassenkameraden mitkriegen würden und dann währe ich das gespöt der schule. Könnt ihr mir also vielleicht sagen wie ich ihn,,unauffällig" fragen kann???

.

Antwort
von ascivit, 52

So wie du es schreibst wird er kein Interesse haben. 

Einzige Option: wenn du mal zufällig wieder seinen Schwanz siehst, mach eine scherzhafte Bemerkung : wow, tolles Ding, was glaubst du, krieg ich das auch so gut hin? Wenn er irgendwie gleichgültig oder ablehnend antwortet, oder mit einem kühlen "natürlich" hat er kein Interesse. Wenn er irgendwas positives / herausforderndes sagt z. B. "Musst es nur wollen" oder "deiner kam mir auch nicht klein vor", kannst du vorsichtig weiter gehen. Kannst du ja einen Schwanzvergleich oder so vorschlagen.

Aber ich glaub,du wirst dir eher einen anderen für dir ersten Erfahrungen suchen müssen, der auch schwul ist und behalt den lieber als guten hererofreund.

Antwort
von Patrick13120, 62

Triff dich am besten mit dem besagten ''Freund'' wo ihr ungestört seit. Wenn ihr beide Interesse daran hab kommt alles von ganz alleine. Und gespött der Schule naja, es würde immer Menschen geben die so einen Verbalen durchfall von sich geben. Geb dem einfach keinen Wert.

Kommentar von Dennis61601 ,

Naja es ist so:Wir sind beide 14 und ich bekomme oft eine latte in seiner gegenwart und er weis das auch weil er sie schon einmal gesehen hat ich ha seinen penis auch schon mal gesehen aber mehr durch zufall und dr hat als er meinen penis gesehen hat sich so hingesetzt das er ihn nicht mehr sehen kann. Ich denke das nur ich auf ihn steh weil ich ja auch schon oft bei ihm übernachtet habe und jedes mal wenn ich das thema sex angesprochen hab hat er eine zurückweisende antwort gegeben. Wie gesagt ich denke das nur ich auf ihn steh und es würde mir auch schon reichen wenn ich ihm ,,nur" einen blasen dürfte! Aber wie soll ich ihn danach fragen? Angenohmen es ist am aben und wir sind ungestört in seinem zimmer was soll ich dann fragen:?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Lass es!

Wenn er sich scjon do hin setzt, dass er es nicht sieht, ist es ihm unangenehm.

Die Freundschaft könnte dadurch zerstört werden. 

Kommentar von Patrick13120 ,

Kenne ich zu gut. Das ist die Selbstfindungsphase. Das heißt nicht das du Schwul bist. Es ist eine Art von Ausprobieren. Wie gesagt wenn er bei dir mal übernachtet oder du bei Ihm, es kommt von alleine. Vielleicht ist er einfach nicht bereit, schämt sich ect. Drängel nicht alt so sehr. Das ihr beide schnell eine Erektion bekommt ist in diesem alter völlig normal. Versuche ihm halt nächstes mal etwas näher zu kommen, seine Reaktion wirst du darauf hin sehen. Nehme es Ihm nicht übel.

Kommentar von Dennis61601 ,

Und wie soll ich ihm ,,näher" kommen? Er soll ja nicht gleich merken:Hoppla der steht auf mich und will mit mir schlafen!? Gib mir tipps wie ich ihm zum beispiel näher kommen soll wenn wir auf der couch sitzen und einen film ansehen?

Kommentar von Patrick13120 ,

Versuche dich mal bisschen näher an Ihm zu setzen da siehst du seine erste Reaktion und versuche dann mal mit Ihm zu ''Kuscheln'' da siehst du die nächste Reaktion. Und dann ergibt sich der Rest von selbst

Antwort
von RuedigerKaarst, 42

Hallo,

wenn Du Angst hast, dass es die ganze Schule erfährt, dann lasse es besser.

Woher willst Du wissen, ob es dann niemand erfährt?

Du scheinst noch sehr jung zu sein und hast noch sehr viel Zeit, um Erfahrungen zu sammeln.

Sex zu haben, um einfach mal zu wissen wie es ist, ist eine sehr schlechte Idee.

Kommentar von Patrick13120 ,

Ach das ist Quatsch. Erfahrungen hat jeder in diesem Alter gesammelt. Auch du genau wie deine Eltern ect. 

Ob jung oder nicht das ist nicht relevant.

Ob Sex oder nicht, das ist Ihm selbst überlassen. Wenn er es möchte warum nicht? was spricht dagegen. 

Und das mit der Schule, da muss man drüber stehen, das wird er mit der Zeit auch lernen.

Kommentar von Dennis61601 ,

Ich will ja wirklich mit ihm schlafen aber ich weis seine Einstellungdazu nicht und ich hab echt angst zu fragen. Er ist ein wirkl7ch guter freund der biss jetzt jedes geheimniss für sich behalten hat. Aber ich weis immer noch nicht wie ich ih ihn jetzt fragen soll wenn wir undgestört sind. Aber auf keinen fall frag ich ihn einfach:Willst du mit mir schlafen! Ich will es eher unauffällig ausehen lassen er soll merken das ich es will aber er soll nicht merken das ich auf ihn steh. Also was soll ich ihn dann in dem besagten moment fragen?

Kommentar von Patrick13120 ,

Wenn er ein wirklich guter Freund ist, beendet er nicht die Freundschaft.

Fragen solltest du garnicht. Wie gesagt versuche mal in einem passenen Moment ihm näher zu kommen. Helfen kann dir da so richtig keiner. Zumal wir euch nicht kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community