Frage von Squibbmaster, 167

Schwul, aber hätte gern eine Erfahrung mit einer Frau. Wie soll ichs angehen, ohne Gefühle zu verletzen?

Ich bin ein Spätzünder in Sachen Sexualität, konnte mir über viele, viele Jahre nicht eingestehen, schwul zu sein und bin der Illusion hinterhergerannt, dass irgendwann die Frau kommt, die mein Herz berührt. Rumprobieren wollte ich nie. So blieb ich bis ins zarte Alter von 26 ungeoutet und Jungfrau. Aus dieser Situation konnte ich mich nun endlich befreien und mit den ersten Erfahrungen kommt nun auch ein gewisser Drang nach Sexualität und eine gewisse Experimentierfreude. Ein solches Experiment ist natürlich auch zu wissen, was mir mit dem endgültigem Eingeständnis schwul zu sein, durch die Finger geht und einmal hätte ich gern eine Erfahrung mit einer Frau.

Jetzt will ich aber nicht einfach in einen Club gehen, mir eine "Willige" schnappen und Sie in Unkenntnis drüber lassen, dass sie ein Versuchskaninchen sein soll. Genausowenig will ich hingehen und sagen: "Ich will Sex mit dir, aber werde dich nicht begehren!"

Wie würdet ihr das angehen. Portale? Clubs? Wie stell ichs an ohne dabei Gefühle der Frau zu verletzen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 41

Du kannst natürlich versuchen im Bekanntenkreis oder über irgendwelche Portale eine Frau zu rekrutieren die sich als "Versuchskarnickel" zur Verfügung stellt oder eine Herausforderung darin sieht sich darin zu versuchen einen Schwulen zu "bekehren". Mit derartigen Arrangements habe ich aber keine Erfahrung.

Eine unkomplizierte Alternative wäre ein schönes Bordell:

Informiere Dich erstmal gründlich über die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex (also der Dienstleistung "Sex gegen Geld")!
Leider wirft ja der Volksmund alles, was einen Schimmer des Rotlichts abbekommen hat, in einen Top, was er dann "Bordell" oder "Puff" nennt: Nachtbars, Striplokale, FKK- und Saunaclubs, Laufhäuser, den Straßenstrich, Modellwohnungen und so weiter. Als Anfänger ist man da schnell verwirrt und wird gerne über den Tisch gezogen. So soll man beispielsweise teure Getränke ausgeben um die Gesprächs(!)-Zeit mit den Damen zu erkaufen und so weiter... .

Tipp: Geh' am besten in einen guten FKK-Club (achte auf die Werbung in den lokalen Zeitungen) und lies mal in den einschlägigen Freier-Foren nach welcher da in den Kritiken gut wegkommt und welche Damen ggf. durch besonders guten Service aufgefallen sind.

Lass die Finger vom Strassenstrich, Laufhäuser und Wohnungen und halte Dich von den "Amüsier-Bars" fern!

Viele Infos findest Du in Foren wie lustscout.to, roemerforum.com, bw7.com usw.

Was Dich bei den verschiedenen Geschäftsmodellen erwartet, welche Männer und Frauen Du antriffst, wie Du Dich richtig verhältst, wie Du besonders gute Dienstleisterinnen vorher erkennst, welche Fettnäpfchen Du meiden solltest, was auf dem Zimmer abläuft, wieviel es kostet und ob die Orgasmen der Damen wirklich nur gespielt sind, kannst Du zum Beispiel in dem schönen Buch "Wir sehen uns im Puff!" nachlesen (gibt's bei Amazon als Taschenbuch und eBook) - mit den genannten Foren und der Lektüre dieses "Reiseführers durch den Paysex" kannst Du Dir eine Menge Lehrgeld ersparen... .

Such' Dir eine Frau, mit der Du Dich auch gut verständlich machen kannst und spiele mit offenen Karten. Sag' ihr ruhig, dass es Dein erstes Experiment mit einer Frau ist und höre auf Dein Bauchgefühl: geh' nur mit ihr aufs Zimmer, wenn Du Dich mit ihr wohl fühlst und wirklich verstehst...

Viel Spaß jedenfalls!

R. Fahren

Antwort
von joschi1989, 66

Hallo! :)

Schau doch mal im Internet!
Ich bin selber eine Frau und kenne genug, die dort ausschließlich auf der Suche nach Sex sind.
Als Mann hast du es natürlich schwer, denn die wenigsten werden darauf anspringen wenn du sagst du willst Sex, auch wenn sie es auch wollen.
Die Frauen haben nun mal meistens das Privileg sich die Männer aussuchen zu können.
Ich würde dir auf jedenfall empfehlen von Anfang an ehrlich zu sein.
Es gibt gewisse Seiten au denen auch ganz offen und ehrlich nur Affären gesucht werden.
Schau welche Frauen dir gefallen und schreib ihnen ehrlich was du willst.
Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. :)

Antwort
von Wippich, 82

Gehe im Puff.Die verstehen dich besser als jede andere.Für die ist das Arbeit na ja sagen die so,aber bist du zur Tür raus haben die dich vergessen.Da verletzt du niemandens Gefühle

Antwort
von Missiie2016, 82

Klingt blöd, aber eine Prostituierte...

Sie will sicher auch nicht auf ewig von dir geliebt werden ;)

Kommentar von Squibbmaster ,

Was dabei halt sicher nicht funktioniert, ist die Frau zunächst ein wenig kennenzulernen. Merke ich halt auch am schwulen Sex: Woran ich keinerlei Interesse habe ist, es mit jemandem zu machen, den ich weder kenne noch mag.

Kommentar von Missiie2016 ,

Hmm, dann musst du dir wohl oder übel doch wen im Club oder dergleichen suchen.

Sorry /:

Kommentar von RFahren ,

In der richtigen Location kann man sich ausführlich und ohne Getränke ausgeben zu müssen, mit den verschiedenen Girls (je nach Club sind teilweise über 100 anwesend) unterhalten. Daher auch meine Empfehlung für FKK- und Saunaclubs.

Dabei merkt man durchaus, ob man sich sympathisch ist und es sinnvoll ist gemeinsam ein Zimmer aufzusuchen. Gerade wenn man die Wochenenden meidet und tagsüber (die meisten Clubs öffnen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr) einfindet, nehmen sich die Mädels besonders viel Zeit. Samstagabends ist es (wie überall) voll und eine halbe Stunde oder länger mit einem neuen Gast zu plaudern, kann man dann vergessen... .

Dies ersetzt natürlich kein "klassisches" Dating, wo man erst beim 3. oder 4. Treffen intim wird - dafür ist die Grundstimmung jedoch wesentlich lockerer und auch beim Vorgespräch sind durchaus ein schon paar Streicheleinheiten "drin".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Froschen04 ,

Oder hast du eine beste Freundin , die solo ist , die wirst du sicherlich mögen ,und mehr wie nein kann sie nicht sagen ,und wenn es eine beste Freundin ist wird sie dir sicherlich nicht böse sein wenn du sie fragst , ein versuch ist es wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten