Schwul - stimmt nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

halte es aus - irgendwann werden sie wohl mitkriegen, dass es nicht stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss diese Leute. Das sind doch keine Freunde! Such dir Leute die deine Freundschaft verdient haben. Es sollte egal sein ob schwul oder nicht,das sind genauso Menschen wie wir!

Kommentar von suitman1230
25.08.2016, 00:33

bin ich aber nicht. ich finde niemand

0
Kommentar von HolaPaola
25.08.2016, 00:40

Ja das hab ich verstanden :) Aber was willst du mit diesen oberflächlichen Leuten? Irgendwer redet immer sche*ße Ohne die bist du besser dran! Es gibt doch so viele Möglichkeiten neue nette Leute kennen zulernen, wo ist das Problem?

0

Doe menschheit wird immer dümmer oder? Menschen glauben auch schon fast alles!

Das sind doch bestimmt nur doofe Kerle in ner Gruppe.

Für Frauen/Mädchen ist man dann eher interessant - also schön an die halten dann kannste über die Kerle lachen - hihi

Oh Mann...
Nicht mehr drauf eingehen... dann verlieren sie die Lust dich zu ärgern

25.08.2016, 00:26

ich will freunde finden; ich sage immer dass es nicht stimmt. aber ich rede ja sie auch an. weil ich will ja kontakte knüpfen. die sagen dann sie wollen keinen analverkehr mit einer schw******

0
25.08.2016, 00:31

wo denn bitte? in meiner siedlung leben nur senioren, micg interessieren keine vereine. ich trage anzüge und und und

0
25.08.2016, 00:32

erzählt hab ich den kack in der schule. die geschachte hat sich wie ein lauffeuer verbreitet und die ganze stadt kennt mich

0
25.08.2016, 00:40

ich erbe aber 2 wohnungen und ein haus in der stadt, da will ich bleiben, wohnen und arbeiten. ich vertrage keine änderungen und neuheiten - Asperger. und viele städte gibt es ja nicht in österreich

0

Schnapp dir ein Mädchen ;)

25.08.2016, 00:27

suche nach einer freundin, die glauben alle ich sei schwul und ja ich hab ja auch andere schwierigkeiten

0

Was möchtest Du wissen?