Frage von princessssss, 44

Schwanger oder nich?

Hay Am am 3.8 sollte ich anfangen mit der Pille konnte sie leider nich nehmen da ich im Urlaub war und sie vergessen hab (bis zum 17.8). Am 17 hatte ich mit mein Freund Sex und hab die Pille dann aber erst am nächsten Tag genommen. Könnte ich schwanger sein? Ein Kind wär für uns jetzt kein Problem :)

Antwort
von Jeally, 23

Der Sex war nicht geschützt, sprich du kannst schwanger sein. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis.

Antwort
von cheerlive, 29

Ja, du kannst schwanger sein. Man sollte die Pille spätestens so 4h danach nehmen. Davor hätte man sie aber auch nehmen sollen :D
Also wenn es so ist dann alles gute!

Lg

Antwort
von beautygirly1, 21

Ja du könntest schwanger sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten