SCHWlERIGE FREUNDSCHAFT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie macht sich Sorgen um dich. Sei froh das du eine solche Freundin hast. Was wäre, wenn du nur Freunde hast, die sich einen Dreck um dich scheren. Tu dir und ihr und eurer Freundschaft einen Gefallen und Tu häufiger was in Zeichnen. Das ist doch klar, dass sie dich gern hat und deswegen findet sie es blöd, wenn du denkst, ihre Meinung solle keine Rolle in deinen Entscheidungen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. 

Und du hast auch keinen Grund, dich bei ihr zu entschuldigen. 

Sie ist nur neidisch. Und dann denke immer daran: 

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich verdienen. 

Ich habe auch so eine Kollegin, die mich um alles beneidet - egal was ich mache oder sage. Ich lache nur noch drüber. 

Es ist ihr Problem, nicht deins. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen,dass es der Neid ist. Hattest du eine bessere Note als sie? Wenn sie zu dir sagt 'Bist du dumm?' find ich, ist es keine ordentliche Freundin. Ignorier sie einfach auch. Sie wird es schon merken & wieder ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShxl
22.01.2016, 18:42

Nein, sie ist nur sauer weil ich ihr gesagt habe, dass es mein Problem ist und nicht ihr Problem! Es ist meine Note und sie soll sich da nicht einmischen. Außerdem müssen gleich ihre 3 anderen freunde auch nicht sauer auf mich sein, weil ich denen nichts getan habe.

0

Das ist ein typisches Anzeichen für Neid ihrerseits. sie ist neidisch auf dich, auf dein künstlerisches Talent. das ist für sie kein schönes gefühl, sie fühlt sich weniger gut... daher macht sie dich so ein bisschen runter. das geht wieder vorbei...

lg und viel erfolg in Kunst haha mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShxl
22.01.2016, 18:37

Aber sie ist nicht deswegen sauer, sondern nur weil ich gesagt habe, dass es mein Problem ist. Und dann müssen ihre 3 anderen Freunde auch nicht sauer auf mich sein weil ich denen nichts getan habe!

0