Schwitzt man, wenn es draußen 30°C warm ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß, es ist jetzt ein Stilbruch, aber trotzdem mal die Gegenfrage: Friert man, wenn es 0 Grad ist?

Man kann diese Frage nicht mit Ja oder Nein beantworten. Es gibt Menschen, die schwitzen schon bei 20 Grad, andere erst bei 35 Grad. 

Seit ich regelmäßig in die Sauna gehe, schwitze ich zum Beispiel auch erst bei deutlich höheren Temperaturen als früher.

Aber ich denke mal, du wirst doch selbst am besten wissen, ob du bei 3 Grad schwitzt, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn draußen?

Es ist egal, wie warm es irgendwo anders ist. Logisch, oder? Im Zimmer kann es hell sein, wenn es draußen dunkel ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie warm es drinnen ist wo du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?