Frage von Shiroja, 31

Schwitzt man im Winter genauso viel wie im Sommer?

Also wir diskutieren hier schon seid einer Weile ob man im Winter genau so viel schwitzt wie im Sommer dazu zählen natürlich auch mit bewegung etc. Und NICHT! Im Ruhr Zustand. Es würde mich wirklich Interesieren aber ich habe leider keine Infos gefunden hättet ihr vllt eine Antwort und wenn ja mit Beweis? 😂

Antwort
von Kefflon, 20

Mit Schweiß reguliert der Körper seine Temperatur nach unten. Im Winter ist einem höchstwahrscheinlich öfter zu kalt, als zu warm. Also schwitzt man im Winter deutlich seltener.

Antwort
von Tige8822, 17

Durch die hohe lusftfeuchtigkeit schwitzt man auch im Winter

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Der Zustand der Ruhr spielt dabei überhaupt keine Rolle. so viel ist sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten