Frage von joker42, 108

Schwitziges Gesicht, nach auftragen von Alverde Creme?

Ich benutze das Alverde Men Creme-Fluid Anti-Glanz.

Ich wundere mich, weil Alverde aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe doch gut für die Haut sein soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hefter1990, 108

Das Gesicht ist nicht schwitzig, sondern feucht. Die Alverde Creme ist rückfettend was den Eindruck macht, dass man schwitzt ;)

Antwort
von Philine13, 102

Kann ich mir auch nicht erklären, tut mir leid. Allerdings habe ich mal gehört das es gut sein soll wenn man im Gesicht schwitzt, weil das irgendwie die Poren reinigt oder so.. keine Ahnung ob das stimmt aber.. ;)