Schwitziger slip nach sport

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach' einfach nach dem Sport dein Intimberreich gründlich sauber mit Klopapier und zieh' danach dein neuen Slip an. So sollte sich das Problem von allein lösen.

danke werd ich mal versuchen

Am meisten hilft da eine Dusche, dnn bist du sauber, riechst nicht und bist auch nicht mehr voller schweiß...

Wenn du dort duschen kannst, dann wäre das wohl die beste Variante. Ansonsten scheint es als ob du etwas länger "nachschwitzt". Darum solltest du wohl erst ein bisschen warten bis du abgekühlt bist bevor du den neuen Slip wieder anziehst. Ansonsten ist es einfach so und du ziehst sobald zu zu Hause bist einfach wieder einen frischen Slip an.

Wie wäre es mit duschen nach dem Sport?