Frage von SarozHD, 55

Schwitzige hände beim zocken sobald ich die Maus in der Hand habe?

Sachen die nicht funktionieren: Hande Wäschen, Handtuch, antihydral, lüften

Antwort
von xZeref, 27

Hab ich auch, musst du mit klarkommen. Wenn es dich zu sehr stört mach dir eine Halterung wie ein damaliger Warcraft 3 profi.

Er hat so etwas gebaut wo er immer ne rolle mit Küchentüchern hatte die er immer wieder neu auf die Maus rollen konnte ^^

Kommentar von SarozHD ,

bei mir ist das wie ne fütze wie funktioniert so eine Halterung

Antwort
von Franzii2133, 28

Gegen schwitzige Hände hilft babypuder

Kommentar von SarozHD ,

aber am pc ? da geht alles dreckig und habe ich schon probiert

Kommentar von Franzii2133 ,

Dann versuch es mal mit Wechselduschen. Das heißt wenn du duschen gehst dusche dich erst mit warmen Wasser ab und dann mit kaltem dann wieder mit warmen Wasser und dann wieder mit kaltem und so weiter das soll auch gegen schwitzige Hände helfebhelfen :)

Kommentar von SarozHD ,

Ok, danke für den Ratschlag probiere ich mal aus ^^

Antwort
von Fox1013b, 20

Schraube doch mal die temperatur im zimmer runter...

Kommentar von SarozHD ,

leider bringt das nix, meine Hände werden dann kalt und schwitzen doll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten