schwitzige hände beim sex

5 Antworten

Besorge Dir Talkum, damit puderst Du Dir die Hände ein, nach 99 Schlag macht Du Handwechsel, dann meint er, es ist eine andere, die das macht !

Hallo,

ich persönlich finde Schweiss ist nicht gerade toll. Aber es ist was ganz normales. Beim Sex kommt jeder mal ins Schwitzen.

Also mach dir nicht zu viele Sorgen - auch wenn du Hyperhidrose hast.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit ihm reden. Sag ihm was deine Ängste und sorgen sind. Er wird sicher verständnis dafür haben.

Cream dir vorher die Hände ein oder benutz einfach Gleitgel, dann machts auch mehr Spass...ausserdem ist das vollkommen egal, der hat in dem Augenblick andere Gedanken wie deine feuchten Hände...

Entgegen der Versuche von becauseyoulied witzig zu sein würde ich sagen, Kopp zu und probieren. Oder Kopp zu, nur Mut und fragen wie er dazu steht. Aber generell, stimmts schon. Wenn Jungs ein gerubbelt bekommen isses in der Regel völlig Wurst, ob die Finger schmutzlig, verk***t oder schwitzig sind. Ein bisschen Schwitze ist selbst bei Ich sag mal Schwitzkranklosen Menschen dabei. Nervosität aufgrund eigener Ängste würde ich das dann nennen

Wenn er dein Freund ist und ihr sex habe wollt, dann kannst du mit ihm auch darüber reden.

Du schwitz schließlich "nur" und hast kein HIV.

Wie willst du das mit ihm machen, nie Händchen halten, nie anfassen...?

Ich bin mir sicher dass er das total versteht und dich dann auch nicht ekelig findet oder so. Das ist ja völliger quatsch. Wenn du es ihm nicht sagst, hast du auch keinen spaß beim sex. Du denkst ja nur noch daran, dass du ihn nicht berührst. Mit Sex verbrennst du aber mehr Kalorien als wenn du 30 Minuten im Fitnessstudio auf dem Band läufst und dich zu tode schwitzt. Dass heißt, du wirst sowieso schwitzen, er genauso bzw. noch viel mehr.

Außerdem haben Männer weniger Schweißdrüsen als Frauen. Das heißt bei Frauen ist es nie so schlimm, bei den Männer stinken sofort die Achseln...

Was soll daran schlimm sein wenn du ihn mit etwas schwitzigen händen einen Wedelst? Das wird er bestimmt noch nichtmal richtig wahrnehmen.

Rede mit ihm darüber, ich kann es dir nur empfehlen. Dann fühlst du dich bei Sex viel besser und hast nicht ständig so eine Angst. Du kommst beim Sex nicht drum herum ihn mit deinen Händen zu berühren.