Frage von JustMeJulian, 88

Schwitzige Hände- was kann ich dagegen machen?

Guten Abend,
Ich bekomme einfach total schnell schwitzige Hände. Es reicht schon, wenn ich in der Schule nur den Stift in der Hand halte und schreibe, nach 5 Minuten ist er nass.
Muss nicht immer zwingend deshalb sein, weil ich aufgeregt bin, hab ich ja oben beschrieben, es reicht wenn ich was in der Hand habe.  
Auch jetzt in diesem Moment, wenn ich das Handy in der Hand habe.....

Und dann bekomme ich sie einfach nicht mehr so schnell trocken, da kann ich sie an der Hose abwischen wie ich will.
Habt ihr da vielleicht Tipps, was man dagegen machen könnte?
Kann man deswegen zum Arzt gehen?

Mir graut es davor, wenn ich mal eine Freundin hab, mit ihr Händchen zu halten, denn das ist doch sicher eklig, oder?

Ich hab allgemein ziemlich fettige Hände, aber das hat nichts damit zu tun, dass sie so schnell schwitzig werden, oder?

Antwort
von sepp333, 66

Hab das Problem auch da hilft nur an der Hose wischen bis zum geht nicht mehr.

Kommentar von JustMeJulian ,

Okay, danke für die Antwort ;)

Kommentar von sepp333 ,

Bitte wenn ich auch nicht helfen konnte 

Antwort
von dexter000, 68

Habe das selbe Problem, leider auch keine Lösung bisher dafür gefunden :c

Kommentar von JustMeJulian ,

Vllt sollte ich das wirklich mal den Arzt befragen, vielleicht gibt es eine Therapie dagegen oder Tabletten

Antwort
von anonym3006, 70

Babypuder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten