Frage von unknownshit21, 51

schwitzige Griffe?

ich fahr schon lang bmx aber im sommer enn es warm ist sind dir BMX griffe immer schwitzig und man rutscht ab. Gibt es noch andere möglichkeiten außer mit handschuhen zu fahren? den schweiß abwischen hilft nicht wirklich. Vielleicht irgendwelche sachen die man draquf machen kann damit es nicht rutscht? Danke im Voraus

Antwort
von Flimmervielfalt, 31

Talkum Puder auf die Hände. Wie die Gewichteheber

Kommentar von unknownshit21 ,

ok dankeschön, weißt du zufällig wo man das bekommt?

Antwort
von YOLO0129, 15

Guck mal nach 'Chalk Liquid'. Das ist wie normales Kalk (Chalk) nur in flüssig und ohne Staub:-) Auf Amazon zB..
LG

Antwort
von ihatert, 30

Ich kann mir vorstellen, dass Kreide ziemlich gut hilftt. Benutzen professionelle Turner am am Reck und anderen Geräten auch.

Kommentar von Fclerli ,

Du meinst wohl Magnesia oder wie man das auch immer schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten