Schwitzige Füße in Lederschuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zwischendurch mal Fußspray benutzen und auf die Socken achten, nur 100 % Baumwolle tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke baumwolle kannst vergessen, Lammfell einlagen sind ideal, oder schafswollsocken, beides verhindert übermässiges schwitzen und dieses Naturmaterial gleicht wunderbar dein durchblutungskreislauf ab und gleicht so das schwitzen deiner Füse aus, lammfell oder schafswolle kann bis zu über 60% feuchtigkeit aufnehmen und in Kühlung umsetzen, so ist kein schweiß oder schwitzen möglich, eben atmungaktives Material der wichtigen natürlichen weise, es gibt nichts besseres, frag mal beim Ordopäden oder Schuhgeschäft, die sollten sowas haben;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite auch im Krankenhaus und hab einfach so langweilige nike free' gekauft mit denen bin ich ziemlich zufrieden. Vielleicht gibt es ja eine Art 'Schuh Deo' für deine Schuhe das dir bei deinem Problem weiter hilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedSakura
12.04.2016, 21:50

Ja ich muss mal schauen :) kann man aber nicht wirklich vorstellen dad das bis zu 8 Stunden dann anhält und so zwischendurch im Schwesternzimmer die Füße einsprühen kommt auch nicht gut :D

0