Frage von hundo01, 77

Schwitzen übermäßig?

Hallo, diese frage ist mir ziemlich unangenehm aber ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Und zwar hab ich das problem das ich übermäßig unter den Achseln schwitze (ich bin 14 Jahre und weiblich übrigens). Das aber nur wenn ich unter Leuten bin, vor allem in der Schule und bei Freunden. Zu Hause ist immer alles trocken. Ich bin generell ziemlich schüchtern und ich denke mal das das wahrscheinlich stressschweiß ist? Ich hab dieses Problem schon seit der Grundschule und es ist echt anstrengend. Ich kann immer nur weite Klamotten anziehen damit man die (wirklich riesigen) schweißflecken nicht sieht. Ich hab auch schon von so extremen Deos gehört, wovon man nicht mehr schwitzen soll, aber die sollen ja brennen und das ist wahrscheinlich nicht so gesund. Ich hab auch schon achselpads benutzt aber das ist für mich auch keine Lösung. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Es wär echt schön wenn iwer ne idee hätte? Danke im voraus

Antwort
von pet08, 41

Hatte ich auch.
Du musst zum Arzt gehen der kann dir ein Rezept ausstellen mitdem dir die Apotheke ein Deo mischt.
Es wirkt extrem gut und kostet unter 10 €.

Es juckt etwas aber wenn du Creme draufmachst ists kein Problem.

Antwort
von Jenny685, 38

Man kann sich die schweisdrüsdn auch entfernen lassen

Kommentar von pet08 ,

Ja aber es kann sein dass dein Arm ein Leben lang behindert ist dadurch.

Antwort
von Blackstar666, 34

Hallo, laufen dir manchmal schweißtropfen unterm arm runter? Wird ein top auch nass unterm arm? Viele grüße

Kommentar von hundo01 ,

Ja leider die schweißflecken sind immer voll riesig 

Kommentar von Blackstar666 ,

Hi, sind dir wirklich tropfen unter den armen runter gelaufen? Kommt das häufig vor? Grüße

Kommentar von hundo01 ,

Also meistens ziehe ich nen weiten Pulli oder so an und da drunter n t-shirt, also saugt sich dann das t-shirt voll... Aber wenn ich iwas halt ohne Ärmel oder was weites ohne t-shirt drunter an hab dann laufen die Tropfen runter... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten