Frage von EvilEsther, 5

Schwitzen,gespuckt,hosen gemacht, nasen bluten?

Hallo! Ich kam gerade von meiner Freundin dann als ich zuhause war schrieb sie mir das ihr so warm ist sie dann plötzlich aufwachte und in die Hosen gemacht hat (Hinten) und 3x Hintereinander gespuckt hat und hat Nasen Bluten bekommen und ihr war mega schlecht. Mitlerweile sagt sie das ihr nicht mehr schlecht ist. Kann mir bitte, bitte einer Sagen ob es was ernstes ist? Ist das einfach normal was mal passieren kann oder was mit anzeichen auf schwanger? Was ich eher nicht glaube aber bitte wer da was weiß bitte Antworten

Antwort
von froschintanga, 3

Hört sich nach nem Magen-Darm-infekt aus. Es kommt aus beiden Seiten, man hat Fieber (ihr ist warm).....Das Nasenbluten kann ich mir aber nicht erklären, vieles kann dafür verantwortlich sein. Das ist aber nur eine Vermutung, am besten lässt ihr das mit einem Arzt abklären. Wenn möglich geht sie gleich heute(weil ja schon nach 0Uhr ist ne) hin, weil danach ist Wochenende und dann ists blöd, wenn die Arztpraxen nicht geöffnet haben. Jedenfalls, gute Besserung! 🍀 

Kommentar von EvilEsther ,

Vielen Herzlichen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten