Frage von Marry000, 54

Schwitzende Hände was kann ich tun?

Hallo. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.. Ich habe dieses Wochenende Tanzball und ich brauche irgendwas, was gegen meine schwitzigen Hände hilft.. Das ist mir alles total unangenehm, weil ich nach ein paar Minuten schon ziemlich stark an den Händen schwitze..

Ich hab gehört, dass Babypuder oder Franzbrantwein helfen soll, habt ihr damit Erfahrung? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen, dass auf die schnelle hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OMG13, 14

Nimm Babypowder das nehmen wir in meiner Tanzgruppe auch immer für Auftritte auf der der Bühne wenn wir Barfuß tanzen oder so. Hilft garantiert

Kommentar von Marry000 ,

Ok danke :) 

Kommentar von Marry000 ,

Vielen Dank, das hat echt super geklappt! :)

Antwort
von glofaxa, 14

Ich weiß leider nicht mehr wie diese Tücher heißen, aber es gibt welche die kannst du dir in der Apotheke kaufen. Morgens oder eben vor dem Ball 'wischst' du dir die Hände daran ab und dann sollten sie eigentlich nicht schwitzen. Frag doch mal in der Apotheke nach ^^

Kommentar von Marry000 ,

Oh, dankeschön :)

Antwort
von Geigenhasser, 24

Also nen kumpel von mir musste ne zeit lang wegen dem biofimmel seiner eltern statt deo konzentriertes minzöl oder so benutzen, das hat ihm dann morgens "die achseln weggebrutzelt" aber danach hatte er absolut keinen achselschweiss mehr. Gerochen hat mans auch nicht, von daher wäre das ja vielleicht was für dich

Kommentar von Marry000 ,

Das klingt gut! :) Weißt du, wo es sowas gibt?

Kommentar von Marry000 ,

Also ich hab grad bei dm ein Japanisches Heilpflanzenöl mit Minzöl entdeckt, vielleicht funktioniert das ja, danke nochmal :) und wenn nicht, dann kann ich halt auch nichts gegen machen.. ^^

Antwort
von Funkstille12, 32

Du könntest dir ja Tempos einpacken u. Bevor es richtig los geht m. Tanzen nochmal die handinnenflächen trocken machen

Kommentar von Marry000 ,

Das hilft leider auch nicht viel, da sie nach kurzer Zeit, wenn ich anfange zu Tanzen und die Hände meines Tanzpartners anfasse, schon wieder schwitzen.. aber trotzdem danke :)

Kommentar von Funkstille12 ,

Keine Ursache

Antwort
von smphmm, 29

Ich wollte dieseFrage auch schon stellen :)

Aber vielleicht Handcreme

Sorry

LG

Kommentar von Marry000 ,

Kannst du mir vielleicht eine Creme aus der Drogerie empfehlen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten