Frage von d4nielm, 23

Schwitzende Hände - was kann ich dagegen tun?

Ich m/14 habe schwitzige Hände. Doch das komische daran ist, dass ich die schwitzigen Hände nur in der Schule habe,wenn ich aufgeregt bin oder manchmal sogar nur wenn ich daran denke :/ Aber wenn ich zB mit meinen Freunden rausgehe oder zu Hause bin dann ist kein Schweiß an den Händen.Mir ist es ziemlich peinlich :/ Meine Mutter hat gesagt, dass es an der Pupertät liegt wegen den ganzen Hormonen und so. (Bevor ich 10-11 Jahre alt war hatte ich keine schwitzigen Hände) Gibt es irgendwelche Tipps oder Mittel dagegen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :-) MFG: Daniel

Antwort
von nettermensch, 18

lass das mal entweder bei deinem Hausarzt oder Hautarzt abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten