Frage von Sdjordje, 42

Schwitzen wegen haaren?

Schwitzt man mehr wenn man viele Haare auf den rücken Beine usw hat als welche die weniger beharrung haben?

Antwort
von TorDerSchatten, 30

nein, man schwitzt so oder so genau gleich, weil die Schweißdrüsen in der Haut mit den Haarfollikeln keine logische Verbindung haben

ich zum Beispiel schwitze immer sehr zwischen den Brüsten und am Rücken und da sind überhaupt keine Haare

Antwort
von geologebonn, 37

Nein, laut SWR schitzt man nicht mehr. Aber Gerüche können sich leichter festsetzen...

Antwort
von huuuaah, 29

Physisch gesehen ja, merklich? Wohl eher nicht. Faktoren die eine größere Rolle spielen sind Genetik, Psyche, Wasserhaushalt, Blutdruck uvm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten