Frage von FairesGirl, 63

Schwitzen vorbeugen?

Hey Leute!
Besonders im Sommer schwitze ich viel und meistens riecht man das auch...ich dusche eigentlich jeden Tag.
Ich schwitze an den Händen,Am Kopf und unter den Achseln...Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt?Wie kann man dieses schwitzen bekämpfen?Freue mich über Antworten
Lg

Antwort
von Dave789, 15

Hey, wenn es um die Schweißflecken unter den Armen geht würde ich dir als Geheimtipp "Yerka" aus der Apotheke empfehlen. Wirkt 100 % und ist nicht allzu teuer.

Kommentar von FairesGirl ,

Ich hab kein schweißflecken problem,der geruch ist kritisch..

Antwort
von CSSx3, 29

Viel Deo... Aber man Schwitzt nur, da der Körper sich abkühlen muss. Schweiß an sich ist Geruchlos. Es gibt aber Ausnahmen, wenn sich Bakterien irgendwo bilden(vollkommen normal)wie zum Beispiel unter den Armen und anderen dunklen Stellen am Körper :D. Die Achseln sind ein perfekter Ort für Bakterien und das einzige was helfen würde, wäre.. Immer die achselhaare entfernen und intensiv reinigen beim duschen. Damit will ich jetzt nicht sagen das du stinkst weil du dich nicht Pflegt, sondern das so gut wie jeder das Problem hat. :)

Antwort
von kingblvckchain, 41

Hey versuch es doch mal mit einem Stoffwechsel oder bestimmten Tabletten?
Versuch es mit einer anderen Ernährung und omega 3 das beugt eine gewisse Zeit das schwitzen stark vor aber danach ist es komplett weg , war bei mir so!

Okay danke
Gibt es für Omega 3 ne alterbeschränkung?

Kommentar von kingblvckchain ,

Nein gibt es nicht, eigentlich, wie alt bist du denn??

13,bald 14:)

Kommentar von kingblvckchain ,

Oh okay :) das wird dann schwer ich bin mir nicht sicher.. Bei mehr fragen oder Tips adde mich in snapchat mein Name ist tim_dasilva

Antwort
von christi12345, 38

Deo benutzen und dann Wärme und Sport vermeiden.

Ich denke viele Leute haben das Problem,und ich glaube nicht das sie dann extra den ganzen Tag zuhause hocken...Deo benutze ich...

Kommentar von christi12345 ,

was hat das mit zuhause hocken zu tun?

Man kann sich z.b. mit einem kühlen Getränk oder einem Eis abkühlen.

Und wenn man eine kurze Strecke laufen muss, dann halt nicht joggen, sondern gemächlich laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten