Schwitzen unterm BH im Sommer. Abhilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das wüsste wär ich ein Stückchen glücklicher. Ich lauf so oft es geht nackt rum, wenns heiß ist... Aber auf der Arbeit ist das natürlich blöd.... (Die Kollegen würdens bestimmt fantastisch finden... XDD) Ein Hausmittel wäre Salbeitee, dann schwitzt man allgemein nicht so stark. Trinken und evtl. damit die betreffenden Stellen waschen. Außerdem kurz vor der Arbeit und währenddessen nur im Notfallwas trinken. Ist zwar nicht unbedingt gesund, aber helfen würds bestimmt.

Man kann eigentlich nichts tun, außer auf synthetische Stoffe zu verzichten, sprich Baumwolle oder so zu tragen..

Bei eBay erhältlich und sehr günstig!

Transipationseinlagen  - (Sommer, BH, schwitzen)