Frage von teen15, 39

Schwitzen und Pubertät?

Hi Also ich bin 14; 50kg, 165cm groß

Folgendes Ich schwitze In der Schule nicht so schlimm aber ich komme meistens unter den Achseln bisschen verschwitzt heim... Aber ich mache auch Sport und dabei Schwitze ich am Hals; Achseln sowie Rücken und das stört in diesem Dport da er ziemlich viel mit Körperkontakt zu tun hat! Was kann ich tun?Gibt es Medikamente? Spart euch das mit Pubertät usw.. Danke

Antwort
von WeissesHuhn, 18

Also wegen dem Problem mit dem Schwitzen unter den Achseln kann ich dir Hidro Fugal empfehlen, ist ein super Deo. Gibts beim DM.

Und beim Sport, na ja, da kann man wohl nicht verhindern, dass man schwitzt... Ich mache auch Sport, der viel mit Körperkontakt zu tun hat (Boxen), aber da schwitzt bei uns auch jeder.

Antwort
von Nobbicat, 23

Dass man beim Sport schwitzt ist normal, soweit ich informiert bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten