Frage von 55555555555555, 105

Schwitzen und Jucken in der Nacht?

Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sprosse10, 63

1. Hitze. vielleicht mal mit offenem Fenster schlafen ?

2.Vielleicht Bettwäsche seid langen nicht gewechselt ?

Kommentar von 55555555555555 ,

1. Hab kein Fenster :)

2. Kann sein

Kommentar von Sprosse10 ,

Wie, du hast kein Fenster ?? Schläfst du im Bunker ??

Kommentar von 55555555555555 ,

Ne, aber ne Tür :)

Kommentar von Sprosse10 ,

Ja dann mach halt die auf xD

Kommentar von 55555555555555 ,

Hab schon geschrieben, dass ich sie aufgemacht hab

Kommentar von Merlemausi1 ,

Ist doch dann klar das das du so schwitzt bei etwas schwüler Luft. Wechsel die Bettwäsche da ist ganz viel alter Schweiß drin dadurch juckt die Haut

Antwort
von MondscheinStern, 42

Hallo, Schwitzen in der Nacht ist normal, das Jucken könnte wegen deiner Matratze, Bettwäsche kommen, einfach mal wechseln und schauen, ob es besser wird. Wenn nicht gehe davon aus, das du ein Stoff nicht verträgst:) 

Antwort
von 16Denis, 66

Vielleicht verträgst du die Bettwäsche nicht. Oder esbisbzu warm im Zimmer

Kommentar von 55555555555555 ,

Ne die Bettwäsche ist es nicht.

Naja ich kipp mal die Tür

Kommentar von 16Denis ,

könnte auch das Waschpulver sein womit gewaschen wurde war bei mir ma

Kommentar von 55555555555555 ,

Danke für den Tipp, nein, Mama nimmt immer das gleiche :)

Antwort
von farnickl, 61

Hitze und Salz im Schweiß

Kommentar von 55555555555555 ,

Ich hab das noch nie gehabt...

Kommentar von farnickl ,

War ja bisher nicht so warm

Kommentar von 55555555555555 ,

Haha stimmt :)

Aber ich hab die Jahre davor auch gemeint

Kommentar von farnickl ,

Es kann sein, dass du eine Überempfindlichkeit entwickelt hast

Kommentar von 55555555555555 ,

Naja jetzt kommt noch Durchfall und Stechen in der Brust dazu...

Kommentar von farnickl ,

Dann bist krank, wenn sich der dünnpfiff meldet

Kommentar von 55555555555555 ,

Kann ich nicht sicher sagen, ich bin eigentlich NIE krank