Frage von makeuplovee, 56

Schwitzen trotz Kälte?

Wenn ich unterwegs bin, habe ich trotzdem Schweißflecke unter den Armen obwohl ich friere. hä? ich verstehe es einfach nicht. Bitte um Rat

Antwort
von Sternfunzel, 31

das  nennt sich dann Kaltschweiß. Das kannst Du haben , bei Aufregung , Stress, Ängste:

Kleidung die Deine Haut nicht atmen läßt ,wie sehr enge Kleidung, da sieht man das dann. 

LG Dir

Antwort
von dasgelbevomEi, 9

Wenn es Überhand nimmt und dich stört, informier dich mal über Hyperhidrose. Das ist krankhaftes Schwitzen.

www.hyperhidrosehilfe.de

Antwort
von McToska, 21

stress, aufregung und unterzuckerung.

Antwort
von thisgirl0, 35

same

Vielleicht liegt das an der Pubertät, falls du noch jung bist lol

Kommentar von makeuplovee ,

ja bin in der Pubertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten