Frage von v2dave, 16

Schwitzen Symptom für welche Krankheit?

Also es ist so, dass ein Freund häufig schwitzt, sogar bei der Kälte und wenn er überhaupt nicht dick angezogen ist und wir nur rumsitzen. Kann das ein Symptom für eine Krankheit sein?

Schonmal vielen Dank im Voraus und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliaaaa99, 11

Ja ich würde auch Schilddrüse sagen. Hab das selbe Problem

Antwort
von sozialtusi, 16

Da fällt mir spontan die Schilddrüse ein.