Schwitzen ohne warm zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir gerade genauso. Total schrecklich, aber mit manchen Deo´s wird es besser. Sie sollten glaub v.a. antitranspirant sein, das macht es bisschen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pupertät hat man häufig eine Überproduktion an Schweiß...das gibt sich wieder. Einreiben mit Kokosöl kann eventuell etwas helfen ist antibakteriell und nicht so ungesund wie das chemische Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der körper ist eine komplizierte biochemische fabrik und nicht immer läuft alles so, wie es soll - spontanes, intensives schwitzen kann ein symptom für eine erkrankung sein, z.b. blutzuckerprobleme, aber das bedeutet nicht, daß du krank bist, laß dich davon nicht kirre machen

und schweiß ist immer geruchlos - das zersetzen des schweißes durch bakterien sorgt für den geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?