Frage von salvatore18, 42

Schwitzen nach dem schlafen?

Leute letzte Zeit wenn ich nach dem schlafen aufwache habe ich immer geschwitzt alles mein ganzes t-shirt voll

Von was kann das sein?

Antwort
von xZeRoTex, 18

Also es kann entweder daran liegen das die heizung zu warm ist oder so das solltest du aber so schon vorm schlafen gehen merken. Ich habe so ein schwitzen in der nacht ohne das es heiß ist im raum wenn ich krank bin oder auch wenn ich krank werde. Jz nicht nur schnupfen sondern fieber oder angina keuchhusten etc. Umd dann ist es richtig schlimm dann ist das t shirt pitsch patsch nass.



Antwort
von sahov, 22

Jeder schwitzt beim schlafen, das ist normal.

Wenn es übermäßig viel ist, kann mit dem Raumklima etwas nicht stimmen oder du bist zu dick angezogen.

Antwort
von xTheRace2000, 19

Hey,

ich hab das auch manchmal. Hattest du nen Albtraum? Hast du ungewöhnlich lange geschlafen?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von salvatore18 ,

Nein kein Alptraum und eig nicht zuuu lang geschlafen:/

Kommentar von xTheRace2000 ,

Zu dick angezogen? :D

Kommentar von salvatore18 ,

Albtraum*

Kommentar von salvatore18 ,

Habe noch unter mein shirt ein unterhemd

Antwort
von 007Manuel007, 10

Hab ich auch mal schlaf mit einer dünnen wolldecke nicht mit nem federbett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten