Frage von RoXoR987, 36

Schwitzen im Urlaub, was tun?

Hallo, ich bin zurzeit auf Mallorca im Urlaub und habe ein großes Problem mit dem Schwitzen. Durch mein Übergewicht habe ich natürlich generell ein Problem damit, aber es ist mir einfach unangenehm mit kletsch nassem Rücken im Megapark oder Bierkönig zu stehen. Ich bekomme immet wieder solche Schweißattacken, hat anscheinend weniger was mit der Temperatur hier zu tun (da ich auch bei 30℃ manchmal gar nicht schwitze, dann aber beim nächsten mal wie ein Wasserfall). Ich habe ein Deo mit Aluminium-chlorohydrat dabei, da ich weiß dass dies gegen das schwitzen hilft (Gesundheitliche Aspekte durch Schwermetallbelastung sind mir durchaus bekannt, wird aber bewusst ignoriert). Zu meiner Frage: Soll ich das Deo überhaupt anwenden ?(evtl. Problem: Verlagerung des Schweißortes auf z.B. Rücken) Bringt es was wen ich mir damit den ganzen Rücken einsprühe ? (Erhöhte Schwermetall Belastung ausser acht gelassen) Habt ihr sonst noch Tipps ? (erwarten Hitzewelle mit bis zu 40℃ bis zum WE o/O)

Antwort
von NurDerHSV188765, 26

Aluminium ist ein Leichtmetall :)
Zieh einfach was luftigeres an

Antwort
von Kupferzupfer, 23

Häng Dir ein Handtuch über die Schultern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten