Bei mir gibt es 2 Stellen am Körper wo ich extrem schwitze. Für die Achseln habe ich schon ein echtes Wundermittel aus der Apotheke gefunden....was bestimmt auch viele mitleidende kennen.....Aluminiumchlorid. Jetzt gibt es aber noch eine Stelle und das ist das Gesicht.Es ist fast noch schlimmer wie bei den Achseln und echt extrem nervig, da ich am Kopf sehr schnell anfange zu schwitzen ohne mich überhaupt angestrengt zu haben. Ich hab im Internet das Mittel "ODABAN" gefunden.Bin mir aber nicht sicher ob es auch fürs Gesicht anzuwenden ist. Hat jemand vielleicht sonst noch mit anderen Mitteln Erfahrung gemacht, die speziell fürs Gesicht sind?
Ach so.....nein, ich bin nicht übergewichtig.
Da ist aber nichts für das Gesicht dabei :-(
Doch, wie gesagt, "AHC20 sensitive". Dieses Antitranspirant eignet sich sehr gut für eine Anwendung im Gesicht. Und eine 30ml Flasche reicht für ca. ein 1/2 Jahre.
Danke für die Info. Auf der Webseite steht für Hände, ... Dann werde ich mir das einmal besorgen und ausprobieren. Vielen Dank!
Ich habs mir auch gerade bestellt. Ganz lieben Dank. :-)
@aschaub: Für die Hände ist AHC30 forte, für das Gesicht AHC20 sensitive. Bitte unbedingt den Unterschied beachten!
Die Haut im Gesicht ist sehr sensibel. Kann kann man nur ein sanftes Antitranspirant wie AHC20 sensitive nehmen. Siehe http://sanft-gegen-schwitzen.de