Frage von Stephansecret, 49

Schwitzen blondehaarige Menschen weniger als Menschen mit brauen Haaren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostHope2709, 25

ich bin blond also...nein

Antwort
von Steffile, 37

Ich habe das Gefuehl dass wir blonden mehr schwitzen, oder zumindest schon bei niedrigeren Temperaturen.

Antwort
von urs53, 16

sicher nicht!

Antwort
von Dorkas2000, 8

warum sollten sie denn ?