wenn ich Spinning betreibe, dann geht das keine halbe Stunde, dann läuft mir der Schweiss vom Kopf herunter! Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn man so schwitzt?

Das hört sich, aufs Spinning bezogen, absolut normal an. Gerade sportliche Typen schwitzen schneller, da der Körper Höchstleistungen erwartet und sich darauf einstellt. Es gibt aber auch krankhaft abtropfenden Schweiß, wie z.B. hier zu sehen: http://tinyurl.com/blrevs
eher ein gutes, würde ich sagen
achte mal unbedingt auf Deinen Puls!
ja, fahre immer nach Leistung meines Pulses. Vielen Dank.

Schwitzen ist ein Zeichen dafür, daß Dein Körper Abkühlung braucht. Des System arbeitet also. Trotzdem viel trinken (kein Alkohol)und Mineralien auffüllen

Das ist völlig normal bei körperlicher Anstrengung! Sorgen müßtest du dir machen, wenn du nicht schwitzen würdest!! Achte aber unbedingt darauf, dass du wieder ausreichend Flüssigkeit "auffüllst"!
Schwitzen ist gut für die Erneuerung des Wassers im Körper! Im Durchschnitt erneuert der Mensch das Komlpette kontingent seines Wasserhaushalts ca. alle 6 Wochen! Ein wenig mehr oder weniger schadet bestimmt nicht!
Ausserdem wenn man soviel Wasser verliert muss man viel trinken! Aber schlecht ist es bestimmt nicht viel zu schwitzen!

Wenn dein Puls in deinem gewünschten Trainingsbereich ist, passt das. Sorg nur für genug Wassernachschub :) Menschen schwitzen eben verschieden viel. Ich kenn einen Musiker, der hat pro Auftritt mind. 5 Shirts und 2 Hosen mit iiieh

Ist völlig okay, aber bitte unbedingt den Wasserhaushalt deines Körpers mit Flüssigkeit und Mineralien wieder "auffüllen"...
Lg

Individuell sehr verschieden. Am Kopf ist die größte Wärme, keinen solchen machen.

naja, du bewegst dich ja. Da ist es doch gut wenn du soviel schwitzt...
ist ein sehr gutes Zeichen. Nach dem Sport unbedingt alkoholfreies Weizenbier trinken und der Körper bekommt alle nötigen Stoffe wieder zurück. Auch wenn es Sch... schmeckt