Frage von SJ7IFVQ5, 72

Schwitzen bei Unwohlsein und KÄLTE wir verhindern?

Hallo, leider schwitze ich größtenteils wenn ich mich unwohl fühle oder mir kalt ist. (Achseln) Was hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinkerlolly, 46

Ich wasche meine Achseln jeden Morgen gründlich ziehe direkt meine Achselhaare mit Wachs damit meine Achseln sauber bleiben und danach benutze ich ein Aluminium freies Deo  

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Ich auch das beantwortet meine Frage leider nicht ... Was hat das mit schwitzen zutun?

Kommentar von Pinkerlolly ,

Naja ich schwitze halt dann nicht wenn ich das alles durchführe keine Ahnug wie es bei dir so ist

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Ich leider schon.. hat ja auch wie geschrieben dann auch eher unnormale auslöser

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Tut das wachsen nicht ziemlich doll weh? :o

Antwort
von Blackstar666, 32

huhu,

laufen dir dann auch tropfen unter den armen runter?

Wenn du ein top an hast, hast dann auch flecken unterm arm?

grüße

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

ne das eigentlich eher nicht :) aber es ist so ein blödes Gefühl immer leichte Schweiß Flecken ohne Grund zu haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community