Revenga am 01.11.2009 um 20:37 Uhr
Hallo, ich leide unter Schweissatacken die immer wieder kommen....wenn ich nur auch die kleinste Bewegung mache
Ich bin 14 und wiege 73kg bei einer körpergröße von 1,80
Was kann ich dagegen machen?
Hi! Ich HATTE mal das selbe Problem! Gehe noch heute zur Apotheke (und nimm 10 Euro mit) und besorge dir "YERKA", das ist ein Zaubermittel! Vor dem Schlafengehen mit einem Wattepad auf deine "Problemzonen" (Achsel, Fußsohlen,...) wiederhole das jeden Abend und du wirst an diese Stellen nicht mehr schwitzen! Versprochen!
lg
ninaalyn

Lies Dich mal bei www.hyperhidrosehilfe.de ein. Hyperhidrose bezeichnet krankhaftes Schwitzen. Selbst wenn das Schwitzen bei Dir nicht krankhaft ist dürften Dir die Tipps trotzdem helfen…

Ich denke Schweissatacken hab ich ein bisel übertrieben...aber trotzdem schwitze ich übertrieben viel ^^
was kann den mit der Schilddrüse sein...kann ich sterben?

Das hat mit dem Gewicht nichts zu tun. Schildrüse untersuchen lassen (Überfunktion?). Vielleicht hast du auch ein Problem mit den Schweißdrüsen - am besten zum Arzt gehen.

Lass dringend deine Schilddrüse überprüfen. Meine Schwägerin hatte auch diese Symptome u. bei ihr war`s diese.

entspann dich mal einbisschen, kann auch sehr helfen

Schilddrüse, Diabetes usw...
Einiges ist da möglich. Suche mal gemeinsam mit Deiner Mum nen Arzt auf.