gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwitzen.. aber anders als andere?

gefragt von ScholaneruScholaneru am 29.06.2009 um 22:08 Uhr

Hey ihr.. ich bin 15 und männlich und hätte da mal eine Frage.. wenn ich Sport mache, in der Sonne liege oder mir einfach.. wie gerade.. weils so warm ist, heiß ist dann schwitze ich.. allerdings nich wie die meisten unter den Armen.. dort nämlich eigentlich garnicht. Sondern vorallem an den Pobacken , und an der hinterseite der oberschenkel bis hin ganzes bein.. und bisschen am Kopf.. ist das normal? Das ist manchmal so übel dass die komplette Boxershorts feucht wird .. ich mein.. schweißflecken unter den Armen sind auch nicht schön aber das ist doch nicht normal oder :P?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5165)
Pubertät (469)
Schweiß (234)