Frage von HenkiPenkiHenki, 44

Schwitze so viel , was kann ich tun?

Hallo ihr!!

Ich habe wirklich ein sehr schreckliches Problem... Ich schwitze jeden Tag und um jede Uhrezeit! Egal ob mir kalt ist oder ob mir angenehm ist.. ich kann keine anderen Oberteile anziehen außer jene, die ärmellos sind! Ich kaufe nur mehr dunkle Oberteile und die nur aus dem gewissen Material! ich bekomme sonst sofort Schweißfleicken unter den Achseln!

Meine Schilddrüse habe ich schon abchecken lassen, die ist vollkommen in Ordnung! Das "lästige" Schwitzsyndrom ist erst seit ca. einem halben Jahr vorhanden. Aber ich weiß wirlklich nicht was ich tun soll, ich fühle mich derart unwöhl!

Bitte um eure Beiträge!

Mit freunldichen Grüßen

Antwort
von abssba1, 34

http://www.apotheken-umschau.de/schwitzen

Scroll ein bisschen.

Antwort
von Smileydisser, 25

Ich kenne ein Mittel das heißt Every Dry oder Ever Dry kann man bestellen... :)

Antwort
von Giirl2000, 17

Bonotalco Deo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten