Frage von Tarek900, 31

Schwitze seidt einiger Zeit am Po was tun?

Ich m/16 schwitze seidt einigen wochen am po. habe auch schon einige sachen ausprobiert: Babypuder, Salbeitee... habt ihr noch ernstgemeinte vorschläge was ich noch machen könnte?, Ich bin auch am überlegen ob es an der Pubertät liegen kann oder an einer nicht so sehr gesunden Ernährung?! Aufjedenfall weiß ich nicht mehr weiter und will das einfach so schnell wie möglich loswerden. Da mann das ja leider auch an der hose und am stuhl sehen kann :(

Danke im Vorraus :)

Antwort
von wewog, 31

auch wenn es sich jetzt blöd anhören mag: aber ich würde mal zum Hautarzt gehen und mich beraten lassen.

Aber Vorsicht: oft wollen die auch irgendwas verkaufen, deshalb erst mal beraten lassen und nicht gleich irgendwelche Spritzen reinjagen :-)

Kommentar von Tarek900 ,

Das ist mal ne überlegung wert danke für die antwort:)

Antwort
von sabbelist, 27

Es kann an syntethetischer Unterwäsche liegen.

Kommentar von Tarek900 ,

ich trage eigentlich nur locker sitzende unterhosen die meist ca. 40-50% Baumwoll anteil haben

Kommentar von sabbelist ,

Dann würde ich den Rat von "wewog" befolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten