Frage von KhalDrogostirbt, 68

Schwitze morgens immer in der 1st stunde-Auch im Winter?

Immer schwitze ich morgens wenn ich in die Schule komme , auch im Winter. Ich frage mich aber woran das liegt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notmyknow, 36

Kann man pauschal zwar beantworten, aber man sollte wissen wie du zur Schule kommst? Fahrrad? Laufen? Bus?

Kommentar von KhalDrogostirbt ,

Laufe , kein langer weg

Kommentar von DunnoAnything ,

Ok, kein langer Weg... aber du läufst dann bestimmt ziemlich schnell, oder? Dann schwitzt man..auch im Winter und bei den Temperaturen jetzt sowieso. Laufe morgen mal halb so schnell und schau ob du dann auch noch schwitzt....ich denke eher nicht.

Kommentar von notmyknow ,

Bei der Bewegung und Nährstoffverbrennung entstehen 40% Chemische und 60% Wärmeenergie. Du benötigst die Chemische Energie zum Laufen. Dabei ist die Wärmeenergie ein Nebenprodukt. Der Körper verssucht seine Wärme aber auf 36.8C zu halten und schwitzt.

Kommentar von KhalDrogostirbt ,

Also ich esse morgens nebenbei auch nichts , wenn das hilft

Kommentar von notmyknow ,

Hat mit dem morgendlichem Essen nichts zu tun. Solltest eher was Essen fürs Hirn

Antwort
von Knoerf, 41

Bei 22 Grad im ende November kein Wunder, wenn du da mit einem dicken Pullover oder gar einer Jacke zur Schule kommst. Zieh dir bei den Temperaturen lieber ein T-Shirt an^^.

Kommentar von KhalDrogostirbt ,

Ja es ist ja hier keine 22 Grad , eher 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten