Frage von Aweesoome, 44

Schwitze in meinem Gesicht?

Ich schwitze sehr oft in meinem gesicht, gibt es in der Apotheke irgendwas dagegen? Habe schon gegooglet aber nichts gefunden. Ist mir sehr unangenehm und sehr nervig wenn man geschminkt ist. Das Problem habe ich nur in meinem gesicht. Habe keine fettige haut, und sonst auch überhaupt keine Probleme, habe eine normale reine haut, manchmal halt etwas trocken.

Antwort
von Ifosil, 28

Es ist warm..... es ist normal, dass man im Gesicht schwitzt. Am besten nicht schminken, denn diese Schicht bildet eine zusätzliche Isolation und trägt zur Wärme bei. 
Aber trotzdem wirst du im Gesicht schwitzen. 

Antwort
von Evial23, 24

Das man im Gesicht schwitzt ist ganz normal, vor allem wenn es so heiß ist... Deshlab verzichten auch viele Im Sommer auf MAke up..

Es gibt aber Wassersprays, welche bevor man schwitzt deine Gesicht abkühlt, sodass es dann nicht so schweißig ist (das ist jetzt mal ein Wort) ..kannst du entweder selber machen oder kaufen. Ist sehr erfrischend.

Antwort
von Alexneumann, 31

Im Gesicht zu schwitzen ist... natürlich. Es wäre sogar eher ungesund das zu unterbinden. Schweiß ist unsere Klimaanlage to go.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten