Frage von louisaclarkk, 57

Schwitze in der Schule, was tun?

Ich weiß zwar schon, dass ich schwitze weil ich mich in der Schule total unwohl fühle, aber es wird immer schlimmer !! Bitte um einen guten Rat. Danke im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaMaria1991, 42

Wie alt bist du denn ? In der Pubertät ist es ganz normal, dass man etwas mehr schwitzt. Das war bei mir auch der Fall und ist dann wieder zurück gegangen, als ich so um die 16 / 17 war. :)

Ansonsten würde ich empfehlen, nach dem duschen Babypuder auf die Achseln aufzutragen und natürlich, ein Antitranspirant zu verwenden. Und am besten kein hellgrau tragen ;) das ist die Farbe, bei der sich schweißflecken am meisten abzeichnen

Kommentar von louisaclarkk ,

Danke, ich bin 14, aber war das bei dir auch so, dass du dich total Unwohl gefühlt hast ?  

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 36

Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Kommentar von louisaclarkk ,

14 , wieso ? 

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Das wird sich wieder legen. Keine Sorge. In diesem Alter spilen die Hormone ja bekanntlich verrückt und auch Schweissausbrüche sind da ein häufiges "Problem"

Kommentar von louisaclarkk ,

Okay danke!! Aber es ist wirklich viel und ich überlege schon zum Arzt deswegen zu gehen .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten