hallo, ich habe da ein großes problem...
also nachdem ich geduscht habe & mich wirklich sehr gründlich gewaschen habe, nehme ich imemr ein deoroller..
und keine 10 min später ist das unterm wieder nass..
mit deospray ist es das gleiche..
was soll ich tun?

Geh mal zum Hautarzt. Es gibt Menschen, die einfach sehr stark schwitzen.

Kauf dir mal Hidro Fugal ( so heißt es glaub ich ). Das ist zwar ein wenig teuer, ist aber wirksamer. Die normalen Deos die du wahrscheinlich sonst benutzt sind nämlich nur für den guten Duft zuständig ;-)
hm ok danke^^
es gibt in der apotheken extra zeug, das verstopft die poren und man schwitz dadurch nicht so. muss dass einmal die woche oder so anwenden.
Rexona ist mit das Beste was ich probiert habe! Heisst auch: ..Leb deine Gefühle, Rexona lässt dich nicht im Stich." Aber ich denke es hilft nur gegen Geruch ... hmm ich schwitz auch schnell. Wenn ich Geld hätte würde ich diese ,,Op" machen, an dem Schweisdrüssen

Hast Du schon mal einen Deoroller ohne Alkohol genommen? Ich habe das Problem nur bei Alkoholhaltigen Deos.
ziehst du dich eventuell falsch an? synthetische Kleidung ist unvorteilhaft, Baumwolle z.b. ist atmungs- und saugaktiv

Das selbe Problem habe ich auch. Richtig nervig ist es dann, wenn Fussel von einem Pulli oder so hängen bleiben :(
deshalb zieh ich immer tshirts drunter, naja schwitze trotzdem -.-
Achselhaare rasieren.
hab ich
Pestopappa am 23. Januar 2009 17:13 Das ist nicht richtig. Was sollte das bringen... Schweiß wird über Schweißdrüsen nach a´ßen befördert. Die Haare sind eher ein Hygieneaspekt, da sie ein "Hinterlüften" gewährleisten. Ein Ergotherapeut sollte auch das wissen...
Pestopappa am 23. Januar 2009 17:15 Aaaaahhh... Sorry ! EGO_Therapeut ^^
Wasser und Duschgel reichen auch. Nimm mal kein Deo. Und achte auf ein Duschgel ohne Zusätze.

Zum Hautarzt gehen. Bei Menschen die zu stark schwitzen kann man etwas dagegen machen. Habe da mal was im Fernsehen gesehen.

Probiere mal ein Kristalldeo, das hilft sehr gut. Zum Hautarzt würde ich trotzdem gehen.

Mit Deoroller habe ich auch immer gewschwitzt. Ohne ist´s OK.
du leidest wahrscheinlich an "hyperhidrose" davon sind sehr viele menschen betroffen. abhilfen könnten sein 1. die übergrossen schweisdrüsen enternen zu lasesen dann hast du für immer ruhe. oder 2. die injektion von botulinumtoxin, dieses verschaft dir für eine weile ruhe, muss also in gewissen abständen wiederholt werden.

warscheinlich liegt es daran weil du zu schlechtes deo benutzt ....... oder es ist nur eine phase