Frage von muellefa, 48

Schwitze arg warum was machen?

Ich bin 15 Jahre und schwitze immer so sehr auch wenn ich eigentlich nichts mache ich muss immer Strickjacken oder so anziehen warum ist das so und kann man da was gegen machen?

Antwort
von ThisIsGu, 31

Ich empfehle die Benutzung eines Deodorants!

Kommentar von muellefa ,

Deo ist nur gegen den geruch

Kommentar von ThisIsGu ,

Nein. Gutes Deo schützt auch davor.

Kommentar von muellefa ,

Und welches?

Kommentar von Meerblicker ,

Deos gegen Schwitzen sind die Antitranspirante. Durch den Aluminiumgehalt können sie das Schwitzen eindämmen oder sogar fast ganz verhindern. Leider stehen sie in Verdacht, krank zu machen, ja sogar Krebs zu erregen. Da sie ziemlich gut wirken ist zu befürchten, daß das tatsächlich nicht gesund sein kann. Also: Das Risiko eingehen, oder lieber schwitzen - was lästig ist - aber garantiert nicht krank macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten