Frage von itpicksme, 23

Schwitz Problem mit Händen?

Also mein Schwitz Problem besteht darin, dass wenn ich länger etwas in der Hand halte (z.B. Meinen Controller, meine Maus oder auch mein Handy) das meine Hände extremst anfangen zu schwitzen und das ist grade bei nem Handy sehr unschön, bei nem Controller oder ner Maus auch nicht. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich das verhindern oder gar umgehen? (Nein ich hol mir keinen Ganergrip!)

Antwort
von PharaoRamsesII, 10

Ob du viel oder wenig schwitzt, kannst du nicht wirklich beeinflussen.
Ich selber schwitze nicht so stark, wenn ich etwas in der Hand halte.
Ein Kollege von mir jedoch schwitzt bei gleichen Tätigkeiten (Maus am PC, Gamecontroller) um einiges mehr, im selben Raum zur selben Zeit.

Zeigt uns: Es ist von Person zu Person verschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten