Frage von Jennete, 52

Schwitz hand leiden?

Hallo leute, ich habe ein hand schwitz leiden am meisten wenn ich wuetend,gestresst bin und angst habe, ich trau mich niemandem die hand zu schuetteln weil ich angst habe dass die leute von mir ekeln, ich trau mich nicht mal meine eigene familie an zu fassen (zu umarmen oder so), es ist die reinzte hoelle :'( ich weiss nicht was ich machen soll :( ich bin warm wie die sonne, wenn es winter ist und ich dann nachts rausgehe kann mann meine waerme spueren und den dampf von meinem haenden sehen, genau wie der dampf der von eurem mund kommt wen es kalt ist,mir ist ueberhaupt nicht kalt, manche leute denken ich habe uebernatuerliche kraefte (dass waer zu schoen um war zu sein :P ) Ich habe alles versucht damit das aufhoert aber nix funktioniert :'( Hatt vielleicht irgendjemand dass selbe problem wie ich und kennt eine loesung !!! Bitte ich brauche eure hilfe !! Ps: Ich bin keine deutsche also sorry wen ich irgendwelche fehler beim schreiben gemacht habe :) danke fuer eure verstaendniss :) <3 Ich hoffe ihr koennt mir helfen :) Ich bedanke mich im voraus :) <3

Antwort
von Satanas666, 52

Also ich habe das Problem auch. Bzw. ich hatte es.

Habe viele, wirklich sehr viele Dinge ausprobiert.. Aber nichts hat wirklich geholfen, bis ich auf die Creme namens "Antihydral" gestoßen bin. Die kannst du aus der Apotheke bekommen, kostet circa 7 Euro und verhindert das übermäßige schwitzen an den Händen! Einziger Nachteil ist, dass die Creme die Hände sehr stark austrocknet, weshalb man nicht zu viel nehmen darf und immer schön mit Handcreme "nachpflegen" muss.

Kommentar von Jennete ,

Danke! *-* ich werd es auf jeden fall kaufen 

Kommentar von Satanas666 ,

Bitte. :) also ich habe die Hoffnung damals fast aufgegeben, nach Tage langem Suchen im Internet. Aber seit ich die Creme benutze habe ich keine Probleme mehr damit, wirklich gar nicht mehr. :)

Kommentar von Jennete ,

Funktioniert die creme bei sofortiger anwendung oder muss man es ein paar mal benutzen damit es funktioniert ? :)

Also am besten machst du das vor dem schlafen gehen, da es dann besser einziehen kann. Eigentlich hilft es nach der 1. Anwendugn schon, also du merkst schon, dass du weniger oder gar nicht mehr schwitzt. :)

Kommentar von Jennete ,

Und wenn man nach einer langen zeit aufhoert die creme zu benutzen faengt die schwitzerei wieder an oder ist es engoeltich besiegt ??

Nein, leider nicht. Also die Wirkung der Creme hält ungefähr immer eine Woche an. Wenn du die Creme gar nicht mehr benutzt, dann fängt das wieder an:( aber die Tube reicht für mindestens 1 Jahr.

Kommentar von Jennete ,

Okk, Ich bedanke mich vom ganzen herzen *-* <33333333

Gerne. :-))

Antwort
von Francesco1996, 52

Hallo,
Ich habe auch ein fürchterliches Handschwitzen. Jedesmal. Meine Hände sind auch richtig Kalt, selbst dann, wenn es warm im Raum ist. Bisher hatte ich keine Probleme damit, und wenn ich jemanden die Hand schütteln muss, wische ich mir kurz ohne das er/sie es sieht es an der hose ab.

Kommentar von Jennete ,

Genau dass mach ich auch immer :( es ist echt doof

Antwort
von JonAs991, 39

Hallo,

ich habe das manchmal auch, ich glaube eher, dass es sich dadruch entwickelt hat, weil du einfach zu viel Angst davor hast, bzw. dir dazu viele Gedanken machst...

Kommentar von Jennete ,

Ja glaub ich auch aber wie kann ich es verhindern :/ ?

Kommentar von Francesco1996 ,

Am besten gehst du damit mal zum Arzt. Du bräuchtest das, damit er dich zu einem Anderen Arzt schickt. 

Kommentar von Jennete ,

Da war ich schon aber die aertzte sagen mir imme dass es nach deiner pubertaet weg geht (bin 15) aber ich will dass es jz sofort aufhoert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community